1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cyberdrive CW099D Audioprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stan, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stan

    Stan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Leider erkennt dieser Brenner bei mir keine Audio-CD\'s, d.h. er spielt keine ab.
    Im Gerätemanager wurde DMA aktiviert, firmware 120M wurde problemlos installiert. Weiss jemand Abhilfe?
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Wenn Dein Cyberdrive Original Audio-CDs nicht lesen kann, obwohl sie über keinen Kopierschutz verfügen**, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt oder eine falsche Justierung der Laser-Einheit vor >>>> Garantiefall :(

    **Bei kopiergeschützten Audio-CDs kann es schon mal zu Problemen kommen, die dann aber nicht am Gerät (CD-PLayer oder CD-ROM Laufwerk) liegen, sondern am Kopierschutz, durch den die CDs in vielen Fällen nicht mehr dem Red Book -Standard entsprechen!
     
  3. Stan

    Stan ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Er erkennt weder selbsterstellte noch Original-CD\'s.
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Handelt es sich dabei um selbst erstellte Audio-CDs
    oder um Original CDs, evtl mit Kopierschutz versehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen