Cyberlink Power Director 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Saubaer25, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Habe in einer Computerzeitung das Videobearbeitungsprogramm Power Director 2.0 von Cyberlink in einer vorstellung gesehen.Die Bedienung schien recht leicht zu sein und die Nutzeroberfläche sah auch vielversprechend aus.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Programm gemacht? Ist es zu empfehlen? Ich möchte mit dem Programm meine VHS-Bänder in V bzw.S-VCD`s umwandeln und bearbeiten! Danke schon mal!
    Gruß,
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen