CyberLink Power DVD + TV-out

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von clou3, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clou3

    clou3 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    66
    hallo
    habe mir power dvd von cyber link aufgespielt und habe folgendes problem.
    beim versuch original dvd (zb. spiel mir das lied vom tod) mit kopierschutz auf meinem pc anzuschauen, bringt er mir die meldung, das das programm nicht ausgeführt werden kann, da der tv ausgang meiner grafikkarte aktiviert ist.
    kann ich dies irgenwie umgehen, wie auch immer?
    gruß frederic
     
  2. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo, das geht nicht beim Grafikkarten test in der PC Direkt Ausgabe 10. 2003 auf seite 76 bis 77 hatten die Tester das Gleiche Problem, Komentar der Tester ( Bein versuch einen DVD Film auf dem Fernseher anzuschauen kam die Fehlermeldung das der Tv Ausgang der Graka Aktiv ist und die Wiedergabe nicht Möglich ist also, Wozu haben Grafikkarten einen TV Ausgang wen mann ihn nicht für DVD Video am Fernseher Nutzen kann, ist das der erste vorgeschmack auf DRM ?
    den deswegen kauft man sich doch eine Grafikkarte mit TV out) Da hast du Pech denk ich mir mal man darf nach neuem recht den Kopierschutz nicht umgehen oder Tips Geben. Tut mir Leid für dich, ein Poosting mit Tips und Triks würde der Moderator der PC WELT sofort Löschen :heul: die Film Bosse haben nämlich angst das die DVD Filme über den TV out der Graka Kopiert werden Könnten, und die Graka Hersteller Fürchten sich das eine Klagewelle auf sie zukommen würde wen sie in der Hardware diese Beschränkung nicht einbauen würden. Die einzige Graka von der ich wüsste mit der du DVD Aufn Ferseher Kuken könntest ist eine Karte von Matrox, in einer Chip ausgabe wurde mal ein Digitaler Videorecorder mit DVD Brenner und einer Matrox Karte G550 Gebaut und da hatten sie keine Probs DVD am Fernseher zu schauen. Hoffe konnte dir Helfen :D PS: Probiermal vorher Win DVD oder Varo DVD
    Dr. Smith
     
  3. Lutz-

    Lutz- Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hi & Hallo!

    Also ich nutze auch PowerDVD.

    Da ich eine Nvidia-Karte habe, kann ich das kleine Programm TVTOOL einsetzen.

    Kannste dir bei www.tvtool.de runterziehen.

    Dort kann man einstellen, dass Macroversion (so heißt der Kopierschutz) deaktiviert wird.

    Außerdem ist das Prog. recht gut zu bedienen.

    Viel Spaß beim "Fernsehkieken"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen