Cyberlink Power DVD und die Druck Taste

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Paraneuros, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich habe über Power DVD mir eine DVD angeschaut da dort ein Bild zusehen ist wie ich gerne damnächst meine harre geschnitten haben möchte.Dachte mir dann lässt den Film bis dahin laufen und drückst dann auf deiner Tastatur die "DRUCK S-ABF" taste,weil dann macht er ja einen Screenshot von meinem ganzen Bildschirm.Nur leider wenn ich das bild dann in einem Bildprogramm einfügen möchte geht das nicht zu speichern.Sieht mir wie nach einem Schutz aus?weiss jemand rat wie ich mir trotzdem ein Screenshot machen kann?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Benutze doch einfach die Schnappschuss-Funktion von PowerDVD.
     
  3. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    wo ist die denn??
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Bei Version 6 ist der Button mit dem Fotoapperat nicht zu übersehen (in den Einstellungen konfigurieren, wo das Bild abgelegt werden soll).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen