CyberLink Power VCR II

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dasteil, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasteil

    dasteil ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab mir vor langem ne TV Karte von Knc one gekauft.
    Nur hab ich bei Power VCR II immer ein grünes Bild, obwohl ich alles so mache wie füher auch. Da hat es allerdings funktioniert!

    Ich nutze Windows XP PROF. mit SP2

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Was gibts für alternative Software? Gibts nen Patch fürs VCR? Auf der Homepage von Cyberlink hab ich jedenfalls keines gefunden!!

    Mfg Michael
     
  2. FelixC

    FelixC ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir steht seit der Installation des neuen NVidia-Treibers
    "Das Vorschaudiagramm kann nicht angezeigt werden" :aua: .
    Kennt Jemand eine Alternative für Power VCR2 oder weiß Jemand wie ich das Problem in Power VCR2 beheben kann? :confused:

    Danke schonmal für eure Vorschläge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen