Cyberlink PowerCinema 3.0 und Mediaplayer10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SKempcke, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKempcke

    SKempcke Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich versuche Cyberlink PowerCinema 3.0 Trial zu installieren.
    Es kommt direkt am Anfang die Fehlermeldung:

    "Please install Windows Media Player 9 or above before installing PowerCinema. Setup will abort"

    Ich habe XP mit MediaPlayer10 installiert und allen aktuellen Patches.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Hintergrund: Ich suche eine DVBT-taugliche Fernseh-Software mit Videorecorder-Funktion. Da meine original Lifeview-Software (PCCard-Duo) sich beim Starten immer aufhängt benötige ich eine gute Alternative...

    Danke für Tipps!

    Steffen
     
  2. SKempcke

    SKempcke Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Wow !!! Mit einer so intensiven Resonanz habe ich gar nicht gerechnet :cool:
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Das wird wohl daran liegen, dass niemand eine Antwort weiß.
    Ich habe Power Cinema 3.0 und WMP 10. Funktioniert problemlos.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Installier doch einfach den Player nochmal neu. WMP aber vorher komplett deinstallieren!!
     
  5. Real TimeFX

    Real TimeFX ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Habe eine Möglichkeit gefunden das zu umgehen.

    Öffne den Registry-Schlüssel
    Code:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6}
    und setze den Wert vorübergebend auf "9,0,0,0". Nach dem Setup wieder auf den ursprünglichen Wert zurücksetzen.
     
  6. X3D4

    X3D4 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    PowerCinema 3 ist aber in der Endkundenversion nicht für digitale TV-Karten geeignet. Nur OEM Versionen unterstützen solche Karten. In Kürze erscheint PowerCinema 4 mit breiter TV-Kartenunterstützung.
    Guten Cyberlink-Support erhält man hier: gocyberlink@aixtema.de
    0700 462 92375
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen