Cyberlink Powercinema & CO spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von suber, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suber

    suber ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe PowerCinema 2 deinstalliert (ist vorher gegangen), um PowerCinema 3 zu installieren. Jetzt kommen folgende Fehlermeldungen; ich hab schon deinstallieren probiert und V.2 zu installieren, geht trotzdfem nicht (immer gleich). Hab mir auch die Trial-Version des Cyberlink TV-Recorders (weiß nicht genau, wie das heißt) installiert, auch der zeigt folgende Fehlermeldungen:

    ---------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    ---------------------------
    Runtime Error!

    Program: C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\PCM2.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.

    ---------------------------
    Dummy Mixer CallBack Window: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anweisung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    ---------------------------
    PowerCinema: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anweisung in "0x73d33922" verweist auf Speicher in "0x00b41b34". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    ---------------------------
    PowerCinema: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anweisung in "0x77e5a67a" verweist auf Speicher in "0x00b41b34". Der Vorgang"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    ---------------------------
    PowerCinema: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anweisung in "0xe89396f0" verweist auf Speicher in "0xe89396f0". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
     
  2. gerrit22

    gerrit22 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Ich habe seit kurzrm (Musste Power Cinema neu Intalieren) das Gleiche Problem

    Bei mir kommt folgende Meldung

    ---------------------------
    Dummy Mixer CallBack Window: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anweisung in "0x000000" verweist auf Speicher in"0x000000". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

    Die Meldung kommt aber nur Bei TVB-T

    Über Kabel kann ich ganz normal schauen hat einer eine Ahnung?

    Ich habe den Aldi PC von November 2004 (Titanium MD 8383 XL )

    MFG

    Gerrit

    PS: Es wärre nett wenn mir einer helfen würde da ich Ausbildungs bedingt in einem Internat wohne und wir da per Kabel die Sender N24 un Phönix nicht bekommen (und ich die aber gerne schaue um mich zu Informieren)
     
  3. gerrit22

    gerrit22 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Weiss keiner eine Antwort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen