Cybermonitor - Harmlos oder ein Hacker-T

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dieschi, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    kennt sich irgendjemand mit dem Programm CYBERMONITOR aus? alle versuche etwas darüber im internet zu finden schlugen bisser fast alle fehl! das einzige was ich heraus gefunden habe, ist das es ursprünglich für die rückverfolgung von marketing-relevanten daten programmiert wurde.

    denke MIT HILFE DIESES PROGRAMMES IST ES ABER AUCH MÖGLICH EINEN RECHNER FERNZUSTEUERN.

    habe bei meiner freundin ind der regestry nähmlich diverse einträge gefunden und seither werde ich den verdacht nicht mehr los, das jemand versucht sie auzuspionieren... und zwar geziehlt... könnte jetzt natütlich ihren rechner platt machen, aber mich würde es ja schob interessieren, wer da seine finger nicht von ihren privaten daten lassen kann.

    würdet mir und meiner freundin echt weiterhelfen!!!!

    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen