Cybermotion 3D-Designer 7.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Scanmaker, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scanmaker

    Scanmaker Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Mittlerweile ist Cybermotion3d in der Version 10 auf dem Markt und es wird eine neue noch schnellere Version geben.
    Noch schneller und Leistungsfähiger Präsentiert sich das Programm und wird damit zum Vorreiter für günstige und dennoch Profressionelle 3d design Programme.
    Während man sich im 3d Studio oder C4d herumplagt mit Einstellungen und Parametern, hat man mit Hilfe von Cybermotion schon längst das gewünschte Objekt kreiert und ist bereits beim erstellen einer Animation oder der Präsentation.
    Dann noch die Lichter und Kamera Positioniert und schon kann der erste 3d Film gedreht werden :)
    Vieles fällt einfach leichter wenn der Nutzer nicht erst 20 Einstellungen machen muss um ein Modell zu basteln.
    Hier macht das experimentieren mit 3d Körpern wieder richtig Spass
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen