Cyberport.de = Inkompetenter Sauhaufen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von aLeX.KaSi, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aLeX.KaSi

    aLeX.KaSi ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hat sich erledigt...
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    jo wenn die einen v2 anbieten, sollten sie auch einen v2 liefern :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Naja, Deine Mails sind aber auch alles andere als freundlich.
    Mal abgesehen davon, daß Cyberport wohl nicht 100%ig genau über jede Einzelheit ihrer bestimmt Tausenden Artikeln informiert ist, finde ich deren Reaktionen durchaus korrekt und entgegenkommend. Vielleicht haben sie ja auch nur falsch deklarierte Ware von ihrem Großhändler bekommen?
    Und Deine Drohung würde ich schon als eine Drohung auffassen.

    Gruß, Magiceye
     
  4. aLeX.KaSi

    aLeX.KaSi ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ja Magiceye, versetz dich doch mal in meine Lage... Das alles zögert sich jetzt schon 6 Wochen hinaus, meine ganze Hardware ist um einiges billiger geworden, ich habe noch immer kein neues System und Stress ist das auch ohne ende... Schick du mal deine Pakete wochenlang hin und her dann siehste wie genervt man ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen