1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CyClone Text mit Nero?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von floaty, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floaty

    floaty ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    CyClone 48x 24x 48x CD Text mit Nero (post#1)

    Hallo

    Kann mir mal jemand sagen wie ich Nero einstellen muß damit
    cyclone 48x 24x 48x ne cd mit cd text brennt?
    Hab ja schon von"zusammenstellungsinfo -> CD Text brennen" und "Disc at Once" alles probiert, habe aber leider nie cd text.

    Woran liegts?

    mfg floaty

    PS: die tips von nero.com haben nix gebracht
     
  2. floaty

    floaty ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ja alles auf dem neusten Stand, sowohl Firmware (S7S8) und Nero
    5.5.10.7. Hab heute bei der TDK Hotline angerufen, da ist morgen der Techniker zu erreichen. Mal sehen ob der mir übers phone helfen kann.
    Wie sieht es bei Dir mit externen cd playern aus, können die auch keinen cd text lesen? Also mit wave dateien gehts bei Dir?
    Hm...komisch komisch, kann mir nicht vorstellen woran das liegt.

    mfg floaty
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bei mir kann ich den Text auch nur lesen, wenn Nero entweder die CD schon kennt,
    kann aber auch der Fingerabdruck sein, dann schlägt er eine Zusammenstellung vor (meist richtig).
    Oder die Musik liegt im WAV format vor. Da heißen die Dateien dann so.

    Die aktuellste Version, sowohl Nero 5.5.10.7 als auch Firmware hast Du?

    Gruß
    Christian
     
  4. floaty

    floaty ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi

    Nein das hat leider nix gebracht, trotzdem danke...
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wollen wir wetten, dass auf den CDs auch CD-Text ist? Nur leider können es der Explorer, der MediaPlayer, WinAmp und Co nicht lesen! Dazu brauchst Du entweder ein externes Gerät, dass CD-Text - tauglich ist, oder Du installierst jet Audio - ein MediaPlayer der Extraklasse, an den WinAmp und wie sie alle heißen nicht im Mindesten herankommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen