cygwin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sonos, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    moin kinners

    kennt sich zufällig jemand mit cygwin etwas aus ?

    ich versuche grad recht erfolglos dem xserver zu erklären das er kde als shell anzeigen soll und nicht die standart x oberfäche . in welcher conf muss ich das eintragen ?
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    ok hatte nur die falschen packete .

    jetzt funzt alles
    trotzdem mal nerci
     
  3. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    dann wohl ned .
    wass muss denn alles installiert werden ?

    ich hab das develop packet von der kde page runtergeladen und das update dazu .

    wenn ich dass installiert habe kommt trotzdem noch der langweilige hintergrund wenn ich den xserver mit startx starte
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du alle notwendigen Pakete installiert ? Bei mir startete automatisch KDE, ohne dass ich irgendetwas dabei konfiguriert hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen