1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

D-Box und creative live! 5.1 ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SkarX, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkarX

    SkarX Byte

    Hallo
    Habe eine Creative Live! Player 5.1 und ein Dtt 2200. Da doch die Soundkarte Dolbi Digital unterstützt sollte ich doch irgendwie meine D-Box da anschliesen können oder ?
    Kann mich da mal bitte jemand darüber aufklären ?
    Danke im Vorraus
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Hi,

    es gibt neue Treiber für Win2000 auf der Creative-Hompage, die das Problem beheben sollten.

    Ciao Jörg
     
  3. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Hallo,

    du hast ne Live 5.1 und du hast sie digital zum laufen gebracht? Also ich meine: Gibt die Karte über den S/PDIF Ausgang Musik wieder? ODer hast du die 5 analogen Kabel gezogen? Ich versuche nämlich verzweifelt die KArte bei mir unter Win 2000 zum Digitalen zu überreden. Es ist bisher erfolglos.

    Wäre dankbar um antwort, ich verzweifel sonst noch

    Atti
     
  4. Die Live-Karten besitzen zwar einen Digital-Ausgang, der den Bitstream nach außen abgeben kann, aber keinen Eingang. Dir bleibt wohl nichts weiter übrig, als das LiveDrive über den Creative-Online-Shop zu kaufen, welches auch Digital-Eingänge (optisch und koaxial) besitzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen