D-Info 2004 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mroszewski, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atoll116

    Atoll116 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Ich hatte gerade etwas Zeit, die Kombination Reverz 2004 in Verbindung mit D-Info 2004 zu testen. Ergebnis: Einfach nur schlecht!
    Wenn man die Rückwärzsuche nutzen will, darf man auf keinen Fall die D-Info CD vollständig installieren. Die CD muß immer im Laufwerk liegen. Der mitgeliederte ISDN Monitor zeigt dann die anrufende Nummer an. Ist der Teilnehmer nicht im Telefonbuch eingetragen wurd er als "Unbekannt" identifiziert. Sind einem die Daten des Unbekannten aber bekannt, könnte man die ja in der Maske eintragen, was aber umsonst ist. Reverz speichert das nicht. Bei erneutem Anruf ist er halt wieder "Unbekannt"
    Ich habe sowas eben schon viel besser gehabt. Ich habe auch eine sehr gute Lösung dieses Problems mit der D-Info 2004 auf meinem Rechner, nicht aber mit Reverz 2004,
     
  2. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    Ob auch diese D-Info Release wieder mit massig Werbeeinblendung versehen ist die -DIREKT- zu kostenintensiven 0900xx/0190xx-Einträgen verlinkt sind??

    Durch den sukzessiven Aufbau der Werbeeinblendungen landete ich regelmässig auf irgendwelchen netten Seiten.....
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich habe gehört, daß es auch ein Reverz2004 dafür gibt oder ist das ein Fake.
     
  4. Moldanya

    Moldanya ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1

    Hallo,
    ich versteh immer nicht dieses gejammer.
    was meinst du denn woher der Preis von 4,99 kommt?
    damuß man halt die Werbebanner über sich ergehen lassen und ausserdem musst du ja nicht, nur um deine neugierde zu befriedigen drauf klicken.
    Ich jedenfalls finde den Preis völlig OK.

    Gruß Mol.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein... bestellen kannst du Reverz hier:
    http://reverz.ch/

    Vielleicht gibt es aber auch irgendwo im Netz eine "iso" zum downloaden.

    Gruss
    Wolfgang
     
  6. Johe

    Johe Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Kann ich gut verstehen. InverZ ist umständlich und funktioniert nicht ohne die CD, und wer hat die schon immer mit.
    Was für eine Alternative hast Du denn dazu?
    Gruß
    Johe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen