D-Info Sommer 2004

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von R o b, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R o b

    R o b Byte

    In der PC Welt Ausgabe 02/2002 stand zur D-Info Herbst 2001: "Die aktuelle D-Info-CD [...] ist mit interessanten Extras ausgestattet. Am besten hat uns der Kontaktmanager 'D-Info@office' gefallen. Das Programm erzeugt eine fertige Briefvorlage mit der in D-Info ausgewählten Adresse. [...] Testurteil: D-Info bietet gute Adressdaten und einen effektiven Kontaktmanager als Dreingabe."
    Leider gibt es das hervorragende @office mit der super komfortablen Schnittstelle zu D-Info auf der aktuellen D-Info 2004 nicht mehr.
    Warum nimmt Buhl so ein wertvolles, D-Info optimal ergänzendes Programm von der CD?? Mehr Geld für weniger Leistung (wenn man von der wegfallenden Werbung einmal absieht...).

    Gruss R o b
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na das ist doch heutzutage ganz normal:
    Mehr Geld für weniger oder sogar gar keine
    Leistung.
    Irgendwie müssen die Manager ja ihr
    Vermögen vermehren.
     
  3. Das mit @office stimmt: Habs auch über D-Info kennengelernt und benutze es mittlerweile in meinem Büro über Netzwerk mit fünf Arbeitsplätzen. Kann man echt empfehlen!!
    @office ist übrigens eigentlich ein eigenständiges Programm (zu finden unter www.atoffice.de) und die Leute dort machen einen klasse Support. Leider ist in den letzten Monaten nicht viel neues dazugekommen - naja mal abwarten.
     
  4. Steffifant

    Steffifant Byte

    Mit gefällt, dass auf Werbeeinblendungen verzichtet wird. Aus diesem Grund hab ich mein Abo von Klicktel gekündigt. Ich bin gerne bereit ein paar Teuros mehr zu bezahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen