1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link 804 Online Passwort auslesen.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sparda, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparda

    sparda ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    habe einen d-link 804 (FV: v2.02rc4) router und habe mein t-online zugangspasswort zwar im router gespeichert aber vergessen.
    will nun neuen router einrichten und mir fehlt das passwort.
    will nicht bei tcom neues anfordern.
    gibt es einen möglichkeit dem router das gespeicherte internet zugangspasswort des providers zu entlocken?
    kann man es evtl aus der router config auslesen?
    wenn ja wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen