D-Link + Amd 64 = System friert ein?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kimahri, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimahri

    Kimahri ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zu aller erst, entschuldigung falls ich in die falsche Rubrik poste, aber keine Ahnung ob es ein software problem ist oder ein Hardware problem.

    Mein neuer PC:
    AMD Athlon 64 3000+ Winchester
    ASUS A8V Deluxe ohne Wifi
    D-Link Airplus 520 Wireless Lan Karte
    MSI Radeon 9800 Pro/XT
    550 Watt Netzteil
    512 MB DDR Ram PC400(2x256) Infineon Dual Channel

    So das ist mein neues system und ich hab n riesen Prob damit. Wenn ich meine Wireless Lan Karte installiere um ins Internet zu kommen, friert der PC immer alle 2 sekunden ein für ca. 30 sekunden. Ich habe schon verschiedene Treiber (neuere und ältere) installiert und ausprobiert, aber es klappt mit keinem. Die Maus und die Tastatur bleiben dann einfach stehn und bewegen sich nur alle 30 sekunden mal wieder ein stück weiter. Es liegt aber 100%ig an der Wireless Lan Karte, da ich Windows frisch drauf habe und nur diese installiert ist. Andere Progs kann ich installieren und damit treten keine Probleme auf. Kann es sein, dass es komplikationen mit der Karte in Verbindung mit dem Board gibt? Oder mach ich nur was falsch? Ne andere D-Link Wireless Lan karte hab ich auch schon versucht zu installieren, aber da tritt der gleiche Fehler auf.


    bitte helft mir

    Danke schon mal im Vorraus
    Kimahri
     
  2. Kimahri

    Kimahri ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Einen anderen Slot habe ich auch schon ausprobiert, aber da geht auch nix
     
  3. Kimahri

    Kimahri ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Naja super. D-Link is echd ma user freundlich. Am TEle darfst dich mit nem Compüuter unterhalten und die support-seite im Internet is einfach nur n Witz.
     
  4. Kimahri

    Kimahri ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    eine andere W-Lan Karte einer anderen Marke? Muss ich mal rumfragen ob ich jemanden kenn der eine hat. Oder kauf mir eine, teste sie und gebe sie wieder zurück. Ich habe ja die D-link Airplus 520+, diese hab ich 2 mal natürlich und beide gehen nicht. Aber eine völlig andere könnte ich wirklich einmal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen