1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link DI-604 als Switch verwenden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dieter2811, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter2811

    Dieter2811 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    als DSL-Router benutze ich die FritzBox 5050 mit neuestem Update. Hab die 6000er Geschwindigkeit. Da ja leider die FritzBox nur! 2 Lananschlüsse hat, hatte ich versucht den D-Link Router als Switch zu verwenden, was daran scheiterte, das die Verbindung sehr langsam wurde. Wer hat da ne Idee oder die lösung damit ich den D-Link als 2ten Router nutzen kann. Eine mail an D-Link wurde noch nicht beantwortet, is ja auch erst 10 Tage her. :mad:

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

    Gruß Dieter
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen