1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link DI246 ohne Ebay?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von p25, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p25

    p25 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    29
    Hab den alten Router (Adaptec 11 Mbit) gegen den neuen D-Link Di246 ersetzen wollen.Aber nun stell ich fest das versch. Seiten wie z.b. Ebay damit nicht erreichbar sind.Das Ding kann doch mit den Werkseinstellungen nicht gleich irgendwas sperren oder filtern?Hat jemand ne ahnung wie ich das Prob. löse?

    Noch was- wenn ich beide dran habe.Das heißt mit dem "Alten "einwähle und den Zweiten dahinterschalte lässt er die Verbindung normal durch...

    danke, danke :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen