D-Link DWL-122 connectionprob

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SpeedyGonzales², 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    hi, immer wenn ich nicht über windows mich mit einem WLAN Netz verbinden will, also über die Software von D-Link kann ich nicht connecten. Ich habe bereits die neueste Software runtergeladen.
    Ich kann nicht in mein eigenes Netz connecten..was 78% empfang hat aber auch nicht zu anderen, wo ich es versucht habe...mein Nachbar hat mir sogar seinen schlüssel gegeben un es funzt ebenfalls net? Immer wenn ich auf connect drücke...dann fängt er garnet an zu connecten, sondern nes ist nur kurz ne Sanduhr zu sehen un dann is alles wieder normal...ich habe auch alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht, also konfiguriert usw.
    Was kann ich da machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen