1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-link Karte verwirrt meinen blechotto !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von druckpilz, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckpilz

    druckpilz ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo !
    ich habe mir eine d-link airplus karte eingebaut. resultat : ich kann keine CDs mehr hören weil die jetzt wohl durch die wireless datenübertragung gestört werden. irgendwie sind sämtliche programme jetzt gestört. hab jetzt keine ahnung was tun !
    oder vielleicht nen mac kaufen !
    hilfe fremde(r) !!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen