1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link MODEM DSl-300T mit DI-624 WLAN ROuter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pedroaufmallorc, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedroaufmallorc

    Pedroaufmallorc ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo:
    Mein DSL-Modem DSL-300T von D-Link arbeitet einwandfrei wenn ich dieses direkt am Rechner angeschlossen habe. Intenetzugriff ist möglich und auch auf die Konfiguration komme im mit Firefox drauf.

    Schliesse ich das Modem aber wie vorgesehen an den WLAN Router DI-624 an, komme ich weder auf das Internet noch auf die Konfigurationsseite des Modems.
    Auch der BridgeModus im mOdem half mir nicht weiter.

    Werder D-Link noch der DSL Provider konnten mir weiterhelfen.

    Vielleicht hat vion Euch jemand eine Idee ??

    Danke
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen