1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link Router 604:Kann jmd helfen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Neo674, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo

    hab den D-link 604 router, den will ich installieren aber jedes mal will er das Passwort, das ich eingebe nicht annehmen!!!!!!!! Jedes mal Passwort falsch!! Dies alles geschieht noch bei den ersten Schritten: Anschließen, neu starten (firewall deaktiviert), Browser öffnen , die Nummer eintippen, ein Dialogfenster (admin eingeben): DANN: MUSS ICH EIN -eigenes- Passwort eingeben und bestätigen.... dieses Passwort will er nicht akzeptieren, bzw. alle möglich Passwörter sind für ihn Falsch....

    Hab ihn auch zischmal resetet!!!!!!!!!!

    Ich weiß, nicht mehr was ich tun soll!!!! Bin echt am verzweifeln!
    Benutze Firefox Brwoser, java und Java Skript sind aktiviert!!!!!!!!!!!!

    Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

    Und vielleicht ein paar links wo ich eine ausführliche Einleitung oder How-To....

    Danke im voraus

    MfG,
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    :confused: D-Link hat doch deutsche Anleitungen.
     
  3. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    danke, habe's jetzt hingekriegt!
    Mußte halt das Wort admin auch noch manuell eingeben!!!

    Aber irgendwie bin ich jetzt total überfordert,was wo muss etwas eingegeben werden?

    Werde versuchen mich mit der englischen Einleitung auseinanderzusetzen!

    Für eine deutsche Einleitung, Schritt für Schritt DSL Router -für Laien- wäre ich dankbar!

    Sieht so aus bei mir:
    Win XP Pro
    2 PCs und ein Notebook müssen übers Modem ins Internet.
    DSL Anschluss, 1und1 Anbieter.
    Ein Pc [Hauptbenutzer] saugt (Bittorrent&Emule)

    Hoffe stark auf eure Hilfe!!

    Danke.

    MfG,
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also oberes Feld frei lassen, da initial kein Passwort vergeben, zweite und dritte Zeile das neue Passwort das nicht länger als 8 Zeichen ist. Lass erstmal auch Sonderzeichen und deutsche Zeichen wie ß oder ä,ö ... weg.
     
  5. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Nein komischerweise, die Anleitung ist nur auf Englisch!!

    Aber mittlerweile habe ich schon ein paar gute Webseiten gefunden, die zeigen wie man den Router richtig einstellt.

    Danke nochmal.

    MfG,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen