1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-link Router dsl4100

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HagritN, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute habe mir heute den NetEasy Router DSL 4100 von D-Link gekauft. Ich habe aber Probleme beim konfigurieren. Ich komme nicht in den Web Configurator rein. Der Werksseitige User Name wird nicht angenommen. Kann mir einer helfen?
    Danke für Eure Antworten.
    [Diese Nachricht wurde von HagritN am 26.10.2002 | 18:27 geändert.]
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    stimmen die netzwekadressen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen