1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Benz_Freak, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benz_Freak

    Benz_Freak ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo !
    Habe ein großes Problem !
    Habe mir einen D-Link router zugelegt und mußte zu meinem bedauern feststellen, dass die einstellung nicht ganz einfach ist !
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Deutsche Anleitung für die Einstellung des Routers gibt ?
    Bin dem Englischen nicht ganz Herr !
    Ich währe Euch echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    In der letzten PC-Welt Ausgabe wurde von einem D-Link Router ein paar dinge angesprochen und erklärt, nur leider etwas wenig !

    Vielen dank !
     
  2. Benz_Freak

    Benz_Freak ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hi !
    Habt vielen Dank für Eure Hilfe !
    Durch ein paar Links konnte ich recht gut meinen Router konfigirieren !!!
    Ihr habt mir echt weiter geholfen !
    Leider ist dies ein dicker minus Punkt für die Firma, denn sie hätten auch ruhig eine vernünftige Deutsche Anleitung mit bei packen können !
    Hatte Sie ja auch versucht zu kontaktieren, jedoch immer ohne Erfolg !
    Egal, aus Fehlern lehrnt man !
    Jetzt habe ich ihn recht gut einstellen können und bin dank Euch sehr zufrieden !

    Also, habt vielen Dank !
    Gruß
    Benz_Freak:bet: :)
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Benz_freak,

    eine fehlende oder nicht in Landessprache mitgelieferte Gebrauchsanleitung ist ein Mangel, der die Rückgabe des Geräts rechtfertigt.
    (kleinlaut)
    Ich habe meinen dlink-Router auch nicht zurückgegeben, obwohl das Handbuch auf CD in englischer Sprache ist und nur die Kurzanleitung auf deutsch.

    Vielleicht können Dir bei spezifischen Fragen aber auch andere Benutzer des Geräts weiterhelfen:
    http://forum.dlink.de/

    MfG Rattiberta

    Ups, da war Wolfgang77 deutlich schneller. Ich habe sein Posting erst jetzt bemerkt...
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann rufe die mal an und Frage wo du die deutsche Anleitung bekommst. Als Endverbraucher denke ich hast du ein Recht auf eine deutsche Bedienungsanleitung.

    D-Link Central Europe / (Deutschland) GmbH
    Schwalbacher Straße 74
    65760 Eschborn
    Germany

    Telephone: 00800-7250-0000 / 49-6196-7799-0
    Fax: 49-6196-7799-300
    Web/E-mail: http://www.dlink.de/
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    du musst dir mal das Sonderheft zulegen. das aktuelle übers Netzwerk...da werden D-Link Router auch verwendet(als Beispiele).

    mfg fabifri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen