1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D-Link USB DWL-122 + Win98SE = Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Loop2k1, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop2k1

    Loop2k1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Hab heut versucht an meinem Laptop den D-Link W-LAN USB DWL-122 zu installieren aber das is leider fehlgeschlagen!

    Den Stick kann ich installieren allerdings die passenende "Air USB Utility" kann ich net installieren kommt immer die Fehlermeldung "1628: Failed to complete installation" hab auch scho versucht die neueste Version zu installieren aber die schloss mit der gleichen Fehlermeldung ab!!

    Wär echt supi wenn mir jemand weiter helfen könnte, den ohne dem Utility hilft mir der ganze Stick nichts!!

    Vielen Dank für die Hilfe

    Loop2k1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen