1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D&S-Elektro - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Joey82, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joey82

Joey82 ROM

Hi

Hat hier schon jemand seinen PC bei D&S-Elektro (www.d-s-elektro.de) gekauft? War die Lieferung ok? Bin bei Versandhändlern nämlich immer etwas vorsichtig.

danke!

2. Joey82

Joey82 ROM

schon, aber hier hat\'s keinen richtigen bzw. keinen, der eigene Konfigurationen erlaubt, nur Media Markt & Co eben

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, kann ich mir fast nicht vorstellen. Selbst beim PC-Spezialisten kannst du dir einen PC nach deinen Vorstellungen bauen lassen. Ist keine größerere Stadt in deiner Nähe ?

MfG Steffen

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, die Seite ist ja noch im Aufbau. Ein Händler, der seine Adresse nicht mal zeigt, sondern nur Telefon- und Fax-Nr. würde für mich nicht in Frage kommen.

MfG Steffen

PS.: Wenn du beim Versandhandel kritisch bist, geh doch zum nächsten Händler - beim Komplett-PC vielleicht etwas teurer, aber im Garantiefall viel bequemer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen