D2 Vodafone - Inkl. Super Siemens Hammer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Cylibergod, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Vertragsverlängerung biete ich einen D2 Vodafone Classic Vertrag zur Ablöse an.

    Mit dabei ist ein Siemens S40 mit leichten Gebrauchsspuren. D.h. leichte Kratzer am Display (kann man rauspolieren) und leichten Kratzern am Akkudeckel. Ansonsten funktioniert Gerät einwandfrei und ist natürlich ohne Sim-Lock in jedem anderen Netz einsatzbereit. Ich mochte das Handy gern.

    Genaue Daten zum Handy können erfragt werden per E-Mail

    Daten zum Vertrag:

    D2 Vodafone Fun
    Mindestlaufzeit: 12 Monate
    Grundgebühr: 12,75 Euro inkl. MwSt.
    (momentan noch Verbindungsnachweis für 2,55 Aufpreis, kann geändert werden)
    Verbindungspreise zwischen 0,09 Euro - 0,49 Euro/Min
    Nummer: 0172 - 8420532
    Sorge selbstverständlich dass jeder erfährt, dass sich meine Nummer geändert hat.

    Mit gebrauchtem Siemens S40 Handy müsst ihr nichts bezahlen, Ihr bekommt auch noch 60 Euro von mir geschenkt. Wahlweise Überweisung oder Bargeld in Briefumschlag

    Es besteht auch die Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen. Bedingung ist ihr nehmt einen 24 Monatsvertrag. Ein Handy schenke ich euch bis zum Wert von 79,00 Euro inkl. 24 Monatsvertrag. (z.B. bei Vertrag ein Nokia 6310 oder 5210 gratis dazu. Natürlich dann Neugeräte mit voller Garantie)

    Also meldet euch bei mir, will nur schnellstmöglich den Vertrag loswerden. Wäre euch dankbar.
    [Diese Nachricht wurde von Cylibergod am 24.06.2002 | 23:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen