d33/download löschen??wie??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von meisterharibo, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plötzlich war er da, der Ordner d33 mit unterordner Download. Er wiedersetz sich jedem zugriffsversuch, selbst mit rmdir nichts zu machen. "Zugriff verweigert" Wie lösche ich Ihn, ist es ein Virus?
     
  2. Der Ordner "D33" ist auf Laufwerk "D", da hab ich meine Spiele. Dort schaue ich nicht so oft drauf. Weiß deshalb leider nicht was vorher war, und wann er entstanden ist.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schau mal bei deinem Downloadmanager wechen Pfad du angegeben hast
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Interessant wäre auch was du gemacht hast bevor "Plötzlich war er da" :D

    Irgendwelche Programme installiert?


    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen