1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

D3d Games recken einfach ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EmUlAtOr, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmUlAtOr

    EmUlAtOr ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich hab Win ME und einen Athlon 1 GhZ mit Diamond Viper V770 Ultra! Die schmiert mir aber immer nach 2-5 Mins ab, ohne Grund!! ICh hab den Detanator 3 für ME, abba der bringt auch nix. Zu heiß wird sie nicht und unter Win 98 hat sie gefunzt!! Bittet helft mir!!! Dx 8 ist vorhanden!!
    DAnke : EmUlAtOr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen