1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

d3d spiele crashen mit dets >23.12

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MartinL_, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinL_

    MartinL_ ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!,

    ich hab folgendes problem:
    Alle direct3d spiele crashen bzw. hängen bei mir nach ein paar sekunden. ABER dieses Problem tritt nur auf wenn ich detonator versionen höher als 23.12 installiert habe, 23.12 und alle niedrigeren versionen funktionieren problemlos.

    Mein system: Windows XP mit sp1 , athlon xp, geforce 3

    würde mich sehr über hilfe freuen!

    so long... MFG MartinL
     
  2. MartinL_

    MartinL_ ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    3
    jap, is ja bei winxp dabei
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    eine etwas dümmere Frage: Hast du DirectX8.1b auf deinem Rechner schon installiert?
    Mfg
    Christopher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen