Da bin ich doch ganz schön getäuscht wor

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kellog, 1. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellog

    kellog ROM

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    2
    Es liegt doch nicht an der Telekom . ausnahmsweise mal . Seit gestern abend ist die Einwahlsituation besser . Doch jetzt gabs ein neues Problem .Die Datenübertragungsrate ist total miesserabel warscheinlich ist das Sonnetz
    jetzt überlastet nachdem alle darauf zugreifen können . Die Support-Hotline (0,24DM/min) hat mir
    dann einige Tipps gegeben die nichts nutzten .
    Ich sagte dann daß in zwei Wochen meine Geduld abläuft und ich kündigen werde wenn es nicht besser wird (Ich hatte zu der Zeit noch keine Ahnung daß die Telekom nicht schuld ist ) jetzt (1Stunde später)ist auch die Datenübertragungsrate wieder o.k. .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen