@ da oben Threads löschen NICHT mich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von weltweit reloaded, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    **** rofl ****
     
  2. was gibt es da zu lachen habe gestern darum gebeten einen testthread der sich nicht loeschen ließ zu entfernen aber der mod konnte das auch nicht nu hat sich der admin wohl gedacht wenn der thread nicht weg will kill ich halt den user aber als fachpublikum hab ich besseres zu tun als mich hier staendig neu zu registrieren imho weltweit
     
  3. Supermodtester

    Supermodtester ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, nicht du wurdest gelöscht - klick mal einen der Mod´s an !
     
  4. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    scheinbar wurde ich wiederbelebt dafuer existiert meine reinkarnation nicht mehr die haben wohl durch die reperatur der datenbank mehr kaputt als heil gemacht

     
  5. fawny

    fawny Guest

    :( nur elend wohin man sieht weltweit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen