1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Da stimmt doch was nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jeffgen, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeffgen

    Jeffgen Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    ich habe ein "GF 2 MX" und habe bei 3DMark ca. 1 500 Punkte und mein Bekannter hat eine "GF 4 Ti4200" und hat ca. 6 000 Punkte. Da muss doch was nicht stimmen den von einem anderen Bekannte weiß ich, dass eine
    "GF 4 Ti4200" ca. 11 000 Punkte hat.

    Kann mir bitte jemand von euch sagen, was da los sein könnte.

    Danke im vorraus.
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ich habe auch eine Geforce 2 MX in meinem System, mit einem AMD Athlon XP 1800+ Palomino (1.53 Ghz), 768 MB DDR-333 RAM, und einem MSI KT3 Ultra-ARU Board!

    Ich komme dabei auf 3266 Punkten, im 3D Mark 2001. Beim 3d Mark 03 erreiche ich 180 Punkte!
     
  3. Jeffgen

    Jeffgen Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    27
    Naja,

    also ich weis zwar, dass die Grafikkarte nicht alleine entscheidend ist, aber so schwach ist sein System auch wieder nicht.
    Vielleicht ist das auf Windows ME und alte Treibe zurückzuführen.

    vielen dank
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Dein Board läuft mit SD Ram und ist ohnehin nicht das schnellste. Ich würde sagen dafür sind deine Werte ok.

    MfG René
     
  5. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    ich hab auch ne Geforce 4 Ti 4200, ich erreiche unter 3D Mark 2001 ca 8900Punkte, ist das nicht ein bisschen wenig?
    Restliches system:

    AMD XP 2100+
    512 MB SD-RAM
    ECS K7S5A
    Win XP Prof.

    MFG

    HaXan
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Also am Besten fragt Bekannter Nr.1 den Bekannten Nr2. warum Bekannter Nr2. im Gegensatz zu Bekannten Nr.1 5000 Punkte mehr hat. Denn deine 1500 sind völlig normal..........

    Übrigens: Nur die Grafikkarte ist nicht entscheidend........

    salve
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo haxan,
    ich habe auch das k7s5a mit einem xp 1800+ und 2 x 256 mb ddr-sdram cl2 apacer(nanya chips) 3dmark 2001 se build 330, 1024x768/32 bit = 10.078 punkte unter win ME.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen