1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Da.übertr. zw.PC u.Noteb m. Data LinkKab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hebeklaus, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,
    habe jetzt den Treiiber für das Kabel gefunden und installiert. Jetzt bin ich hilflos, man braucht sicher ein Prgramm, um daten über diese Kabel von / zum PC oder Notebook zu übertragen.
    Kann mir da einer weiterhelfen, welches Programm benötigt wird?
    Reicht ein ein einfaches Freeware-Programm?
     
  2. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Dann nochmals herzlichen Dank!
    Jetzt muß ich nur noch das richtige Programm finden!
    Gruß Klaus
    Hab`ein Programm gefunden, - nochmals danke, klappt jetzt!
    [Diese Nachricht wurde von hebeklaus am 16.08.2002 | 14:22 geändert.]
     
  3. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    erst mal danke für den Tipp, hab`s gefunden, aber es klappt nicht, weil ich entweder zu blöd bin, oder dieses Ding keine USB-Anschlüsse erkennt.
    es ist ein USB-Data-Link-Kabel, auf beiden Geräten werden mir aber immer COM-Ports zur Auswahl angeboten, die hab`ich dann auch genommen, aber das funktioniert nicht.
    Hast du da auch einen Vorschlag?
    Danke nochmals
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen