1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Da.übertr. zw.PC u.Noteb m. Data LinkKab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hebeklaus, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    Hallo zusammen,
    habe jetzt den Treiiber für das Kabel gefunden und installiert. Jetzt bin ich hilflos, man braucht sicher ein Prgramm, um daten über diese Kabel von / zum PC oder Notebook zu übertragen.
    Kann mir da einer weiterhelfen, welches Programm benötigt wird?
    Reicht ein ein einfaches Freeware-Programm?
     
  2. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    Dann nochmals herzlichen Dank!
    Jetzt muß ich nur noch das richtige Programm finden!
    Gruß Klaus
    Hab`ein Programm gefunden, - nochmals danke, klappt jetzt!
    [Diese Nachricht wurde von hebeklaus am 16.08.2002 | 14:22 geändert.]
     
  3. hebeklaus

    hebeklaus Byte

    erst mal danke für den Tipp, hab`s gefunden, aber es klappt nicht, weil ich entweder zu blöd bin, oder dieses Ding keine USB-Anschlüsse erkennt.
    es ist ein USB-Data-Link-Kabel, auf beiden Geräten werden mir aber immer COM-Ports zur Auswahl angeboten, die hab`ich dann auch genommen, aber das funktioniert nicht.
    Hast du da auch einen Vorschlag?
    Danke nochmals
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen