da waren die zugangsdaten weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cm60, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    hallo

    folgendes problem habe bei meinem rechner die onlineverbindung
    über die windows netzwerkverbindung eingerichtet (1,5jahre ohne probleme)
    gestern abend war ich das letzte mal im web habe danach noch die festplatte defragmentiert und als meine frau heute ins netz wollte
    waren die zugangsdaten weg im feld des benutzernamens stand
    nur noch ^1111111http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=41#
    EEK!

    wer kann mir sagen woran das liegt

    mit bestem dank

    cm60
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Entweder ein Ausrutscher auf der Tastatur oder bei der Defragmentierung sind ein paar Sektoren durcheinander geraten. Kann schon mal vorkommen (zumindest schließt es kein Hersteller aus). Wenn sich die Zugangsdaten neu eintragen lassen, würd ich nicht weiter dran rühren, außer mir Gedanken um regelmäßige Datenbackups (natürlich vorm Defragmentieren) zu machen...

    Gruss, Matthias
     
  3. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    es lies sich alles wieder normal eingeben und ansonsten sind
    keine daten verloren gegangen

    nun gut dann werd ich sehen was die zeit bringt

    danke für die antwort

    gruß cm60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen