1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dämmmatten + seitenfenster

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Tribun18, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    lohnen sich dämmmatten in einem cs601 tower bzw. allgemein, wenn man ein kleines seitenfenster einbaut. des seitenfenster würde sich auf der hinteren seite befinden, also nicht ganz bis zu den vorne liegenden laufwerkskäfigen gehen. schon mal danke im voraus
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Zum Verbinden gibt es einige Möglichkeiten...

    z.B.
    Nur mit Schrauben (könnte lauter werden)
    Nur mit Heißkleber (nicht ganz so fest)

    Ich würde das Seitenfenster mit Schrauben am Tower befestigen und dann noch mit Heißkleber "umranden", damit es wirklich "dicht" ist...

    Eventuell kannst du noch zusätzlich einen Kantenschutz anwenden (kommt ganz auf die Form des Fensters an).
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hatte schon vor 4 gehäuselüfter von papst einzubauen, sind ja genügend lüfterhalterungen beim cs601; cpu kühler is nen arctic cooling1; meinst du mit "verbinden" das man des window mit so nem "gummiring" an der seitentür befestigt?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn du das Seitenfenster gut mit dem Tower "verbindest", so dass kaum Geräusche nach Aussen dringen können...

    Dann ja...
    Vorraussetzung für Dämmmatten ist aber eine gute Kühlung!

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen