1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dämmset + Garantie

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AldiPCBesitzer, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AldiPCBesitzer

    AldiPCBesitzer ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Tag allerseits!

    Ich habe eben eine kurze Frage. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Geräuschdämmset (Dämmmatten, neuer, besserer CPU-Kühler, Festplattengehäuse) in
    meinen MD8383 eingebaut. Nun liegt wohl irgendwo am Motherboard ein Defekt
    (nicht wegen dem Dämmset) vor und Medion schickt einen Techniker. Könnte
    es passieren, dass dieser meinen Rechner nicht repariert (Garantie...)?
    Habt ihr mit so etwas Erfahrungen gemacht? Wenn das wirklich ein Problem wäre könnte ich auch wieder den alten Kühler einbauen... aber die Dämmmatten reiß ich bestimmt nicht raus ^^

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ulos1

    ulos1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    109
    tja, das ist ja das problem mit diesen komplett rechner kram,wenn du da was veränderst,kannst du nur auf kolanz des herstellers hoffen.

    die dämm -matten können sehr wohl das mainboard schädigen,da sich dadurch die temperatur erhöht.


    also, anrufen techniker kommen lassen und fertigt.


    gruss
    ulos
     
  3. AldiPCBesitzer

    AldiPCBesitzer ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Danke für die Antwort!

    Gestern war der Techniker da und hat ohne viel Diskussion das Mainboard gewechselt. Laut ihm ist es wohl keine Seltenheit, dass das Mainboard kaputt geht. Trotz neuem CPU und GPU - Kühler sowie Dämmmatten und neuem Arbeitsspeicher wurde das Mainboard gewechselt... vielleicht lag es auch nur am Techniker. :)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Der macht doch auch nur seine Arbeit, warum soll er sich groß mit den Kunden anlegen.
     
  5. AldiPCBesitzer

    AldiPCBesitzer ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    6
    Genau so ist das! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen