1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daemon: Kernel Debugger abstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Futurama2, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Futurama2

    Futurama2 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute

    Ich hab ne Frage. Ich kann Daemon Tools nicht starten weil ich den Kernel Debugger nicht ausgeschaltet habe. Habe leider keine Ahnung was das ist und wo man es ausschaltet. Würde über schnelle Hilfe sehr erfreut sein.

    Futurama
     
  2. Futurama2

    Futurama2 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Wieso schreibt den keiner? Ich möchte doch nur den Kernel Debugger ausschalten. Ist das schwer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen