1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daewoo 8000 F hat erhebliche Störungen..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cratix, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cratix

    cratix Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    18
    s Bild, dann ist die Hälfte des Bildes von grünen Pixeln"untermalt".

    Wenn ich aber diese VCD\'s an meinem PC abspiele, geht alles reibungslos.

    Liegt das vielleicht auch an manchen Rohlingen, dass mein DVD-Player die nicht richtig lesen kann, z.B. die von Verbatim Colour Disc kann er gar nicht abspielen.

    Bei manchen geht das einwandfrei. Aber ich habe auch einige von der gleichen Firma, bei denen es geht und bei einigen nicht. :(

    Ich will meiner Familie endlich meine Urlaubsvideos zeigen ... :(

    Danke schonmal für die schnellen Antworten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen