Daheim alles übers Netzwerk steuern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cykon, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cykon

    cykon Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Also ich bin mal echt gespannt, wie dieses Tool automatisch Fehler beheben soll, schlussendlich wird es wahrscheinlich eh nur Ping's aussenden und bei keiner Antwort einen Fehler ausgeben. Und das für 30 Euro ? Nein, Danke.
     
  2. odh

    odh Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    weckt hohe erwartungen - aber nicht bei mir...
     
  3. HeiFreu

    HeiFreu Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Ich denke, das Programm wird schon ganz sinnvoll für diejenigen sein, die keine Ahnung von Netzwerken haben, aber trotzdem eines zuhause aufbauen wollen. Eben für die, die sich nicht selbst in die Konfiguration trauen, weil sie Angst haben, dem Rechner damit zu schädigen.

    Dass man alle Aufgaben auch per Hand erledigen kann, die angepriesen werden, sollte jedem klar sein. Im Endeffekt gibt es aber doch immer Leute, die Produkte benötigen, die man für unsinnig hält.

    Gruß

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen