1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DAL Router und Internet-IP!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Carbonat, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich möchte auf meinem PC einen FTP-Server (Serv-U o.ä.) laufen lassen, sitze mit meiner DSL-Verbindung jedoch hinter einem Router und es wird bei "winipcfg" immer nur meine interne Netzwerkadresse angezeigt. Wenn ich einem Bekannten jedoch meine IP-Adresse mitteilen will, weiss ich nicht mehr weiter. Wie bekomme ich die tatsächliche IP meines PC\'s heraus?

    P.S.: Das Programm "MyWanip" welches ich mir aus dem Netz geholt habe, sollte diese Frage ja eigentlich beantworten, aber dies ausgegebene Adresse stimmt immer noch nicht. Firewall habe ich ausgestellt, trotzdem nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, in Zukunft die Mehrfachpostings bitte unterlassen.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

    PS.: Sorry hatte erst falsch verlinkt - waren "nur" 4 Postings mit dem gleichen Inhalt. Hab die 3 anderen mit dieser Seite verlinkt und gesperrt. Alle Antworten sollten jetzt hier gemacht werden. Hoffe, dass dir geholfen wird.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 27.08.2002 | 20:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen