1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

damn.. xD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rA!d, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rA!d

rA!d ROM

mhh ich hab graKa und so ausgebaut und dann wieda rein..mobo is drin geblieben und ich hab alles ausgetauscht bis auf mobo und cpu,weil ich nirgends ein/e bekomme...
    also problem is folgendes:^^
    nachdem ich graka und ram aufgebaut hatte und wieder zusammen gebaut hatte aus gründen die egal sind..hats verkohl gestunken und der pc is aus gegangen ...seitdem wenn ich den pc anmache kommt abundzu ein piep und der bildschirm bleibt schwarz...die rote lampe vorne am pc die anzeigt ob das ding arbeitet oda nicht leuchtet nur rot.
    Ihr wisst bestimmt waas da schrott is^^und bitte lest euch das 2-3ma durch damit ihr durch meine sprache durchkommt^^
    mfg rA!d

2. Sele

Sele Freund des Forums

Tipp: Wie wäre es damit, sich einfach einer vernünftigen und vor allem verständlichen Ausdrucksweise zu bedienen? Die meisten hier haben kein Wörterbuch "Pisa-Kauderwelsch - Deutsch"!

3. rA!d

rA!d ROM

mein gott ich bin gym und so aba so schreibsts sich am pc halt am schnellstemt kann ich ja mit hand schneller schreiben *lol*

4. sinus

sinus Megabyte

Was machst Du in der Zeit mit der rechten Hand? :D Vielleicht legst Du die mal nach oben auf die Tastatur und benutzt sie ausnahmsweise mal zum Schreiben. :confused:

5. halebob

halebob Byte

naja, wie auch immer

also, die kiste piepst und der bildschirm bleibt schwarz??
    es hat gestunken (rauch) und dann ging nix??!!!
    :dumm:

:o

kauf dir einen neuen rechner:cool:

6. Magier75

Magier75 Megabyte

alles auseinander bauen und nach der Feuerstelle suchen ..
    ( mit den Augen und der Nase)

könnte eigendlich alles sein von A wie Arbeitsspeicher bis U wie USB Hub - Baustein auf dem MoBo.

würde aber mal auf einen falsch rum reingesetzten RAM tippen.

bilder gibt´s auf www.dau-alarm.de

mfg

7. rA!d

rA!d ROM

jaja neun rechner kaufen nöö das ding war ja noch neu^^
    falschrum arbeitsspeicher ..neee so blöd bin ich auch nich
    da is nix verkohltes oda so^^
    ja ich hab da nachgeguckt dieser gnubbel aufm prozessor is auch so verschmiert und sieht so ekelig aus^^ wie auf der dau-alarm.de hp ...das is auch nen bissl von diesem "weissem zeug" xD auf dem prozessor und allgemein halt bissl verschmiert^^...das mainboard check ich nich das is mir viel zuviel arbeit xD

8. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

EINER reicht doch, da brauchts keine 9... :D
    Kann auch dir GraKa sein, die nicht ganz im Slot gesteckt ist... Hast Du sonst noch irgendwelche Karten drin? Was ist mit dem Netzteil?
    Eventuell kannt Du ja auch mal andere (funktionierende) Komponenten von nem Kumpel oder Bekannten ausprobieren, oder Mal alles außer CPU, RAM und GraKa ausbauen bzw. abhängen, um die Fehlerquelle einzugranzen...
    P.S.: Die Zeit, die Du Dir beim Tippen sparst, brauchen wir zusätzlich, um Deine Posts zu entschlüsseln...
    EDIT Hast Du Dir den Rechner selbst gebaut, oder ist das ein Komplettsystem?

9. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Zuviel verlangt?
    Setzen, 6!

10. der Absolute

"...bin gym und so..." ja nee, is klar... Mich wundert nix mehr...

11. ankeforever

Vor allem "und so"... Was denn noch, Baumschule? :D

12. rA!d

rA!d ROM

loool jeder versteht mich nur ihr nich
    das hier is sohne art chat/forum da schreibt man in einem normalen Forum^^ imma so und jeder versteht sich auch so und außerdem schreib ich so nich in arbeiten und außerdem ich bin gym und nich sohn kleines hässliches psycho kind was den ganzentag vorm pc sitz *rofl*

13. ViP@r

ViP@r Byte

Versuch mal die Biosbatterie rauszunehemn und den Netzstecker zu ziehen und dann wart was, dann alles wieder einbauen und noch mal starten.

Gruß

Viper

14. der Absolute

Ich war auch auf dem Gymnasium - nur zur Info - und bin mit Sicherheit KEIN Psychokind...
    Danke und tschüss...:böse: :wegmuss:

15. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich hab mal spaßenshalber den Humbug durch ein renommiertes Übersetzungsprogramm dt.-engl. jagen lassen, hier das Ergebnis:
    :bahnhof: , noch weniger als sonst bei solchen Experimenten (obwohl das Original ja weitestgehend erhalten bleibt... :grübel: ) *lol*

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist hier einfach ein virtueller Ort, an dem Menschen miteinander kommunizieren. Dafür haben unsere Vorfahren die deutsche Sprache erfunden. Wenn Du der Meinung bist, Dich in verschlüsselter Art und Weise mitzuteilen, dann brauchst Du Dich nicht wundern, daß Dich hier keiner versteht und die Nachfragen eine Lösung Deines Problems unnötig in die Länge ziehen.
    Lese ich hier etwa eine unterschwellige Herabwürdigung aller Leute, die Dir helfen wollen?? Dann betrachte Dich hiermit als offiziell verwarnt!
    Mir scheint, Du hast eher viel zu viel Zeit vor dem PC verbracht. Denn im realen Leben lernt man wohl kaum, so ein Kauderwelsch zu schreiben.

Also "rede" ordentlich mit uns, dann bekommst Du auch hilfreiche Antworten.

Gruß, Andreas

17. ankeforever

@rA!d:
    das hat mitverstehn odä nich verstehn überhaupt nixx zutun^^ und ausserdem ob gym bist will au keina wissen es hält dich keiner für dumm nur kannst du die sprache nich oda bist zu faul^^ xD

Ach ich kann das net! :rolleyes:

18. rA!d

rA!d ROM

jaja klaa das mit bios machsch gleich ma ne ich bn einfach faul ch man den schenllsten bessten weg etwas zu schreiben und mit ., und so dauert das viel zu lang^^

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

mirdaurdsoochzulangdeingeschreibslzuentziffernalsoantordschgornetmehrdruffsoeenfachisdes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen