dance ejay

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    wo kann ich dance ejay 4.0 für umsonst herbekommen. hat es vielleicht jemand von euch? ich möchte es gerne haben. danke
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    @ species007

    Bist du der chef vom Forum???
     
  3. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    sag mal kennen wir uns. ich hoffe nicht. wieso weißt du denn, dass es klar war, dass luc von mir feuerschutz erhält? also gebrannt hat es eigentlich nicht. vielleicht bei dir/euch im kopf. dort gibt es wahrscheinlich nicht soviel, dass abfackeln kann. "lernt erstmal, wie man software richtig buchstabiert, dann reden wir weiter." ich wusste gar nicht, dass wir miteinander geredet haben. hast du etwa wahnvorstellungen? von wegen drogenkonsum! wieso hast du in der mehrzahl geschrieben. ich habe hier noch nie das wort software falsch buchstabiert. team? welches team? hoffentlich sind wir keine teamkollegen (oben schon beschrieben)!!! hast du überhaupt kollegen oder freunde. kann ich mir nicht wirklich vorstellen. an den ergüssen von luc habt ihr euch ergötzt. ich denke eher, dass du alleine zu hause vor dem pc gehangen hast und dabei einen erguss hattest. kommt der sache schon näher, oder? so etwas törnt dich doch an!!! gib es zu!!! luc hat recht!!! er wird zu diesem thema nichts mehr schreiben. tja, jungs! der klügere gibt nach!!! schon mal was davon gehört. wahrscheinlich nicht. im ausweis stehen viele zahlen! hast du überhaupt einen? oder überhaupt schon mal einen gesehen? ich denke, er wird erwachsen sein und mit seinem test euch an der nase herumgeführt. er hat wahrscheinlich auch schon von jemanden anderen positive antwort erhalten. vielleicht sogar von dir. vielleicht ist das ein spiel von euch beiden und wir sind alle darauf hereingefallen. ich finde es nämlich sehr merkwürdig, dass von dir nicht mehr auf "du hast doch so viele illegal erhaltene software bei dir zu hause" als nur ein "LOL, die dritte" als antwort kommt. normalerweise hättest du ein buch darüber schreiben müssen. ein kinderbuch!!! ha ha ha!!! woher weiß er, dass du so etwas hast. komisch!!! und apropos drogen: wer hier drogen nimmt ist ja wohl klar. luc kann es nicht sein, da seine beiträge so geschrieben sind, dass man nicht annehmen kann, dass diese von jemanden geschrieben wurden, der drogen nimmt. aber bei deinen/euren beiträgen bin ich mir nicht sicher. fußball. was hat denn der scheiß hier verloren? hier: forum für computerfragen!!! dann passt der beitrag von luc (warez) schon eher hierher. aber fußball? wie oben schon geschrieben: der klügere gibt nach und deshalb werde ich zu diesem von dir/euch so in die länge gezogenen beitrag nicht mehr antworten. wenn dich/euch das auf deutsch geschrieben ankotzt, dann antworte(t) doch gar nicht auf solche beiträge und halte(t) deine/eure griffel still oder macht mit denen etwas anderes!!! du wirst/ihr werdet nie recht von den personen bekommen. und nach diesem motto wünsche ich luc viel glück, das er mit sicherheit schon hatte und das du/ihr nie haben wirst/werdet.
    [Diese Nachricht wurde von Mac22 am 21.06.2002 | 20:51 geändert.]
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    ja dann mach ich wohl auch mal den Liveticker auf!

    Viel Vergnügen!

    nightwing
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    jetzt warst du schon wieder schneller, nur weil ich Mittagspause hatte:-(

    nightwing
     
  6. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Ich bin ja ganz froh, wenn du uns mit deinem Kindergartenverhalten nicht mehr belästigst. Auf Einsicht in deine Verdrehten Ansichten verzichte ich gerne.

    Machs gut und melde dich nach deiner geistigen Pubertät wieder, dumm scheinst du ja immerhin nicht zu sein.

    Schönes Wochenende

    nightwing
     
  7. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    au, das tut doch weh, um mal wieder in der kindersprache zu schreiben. getroffen? oder betroffen? wenn ich getroffen worden wäre. mit was? pfeil, kugel, usw...? außerdem schrieb ich wow und nicht wau. gelesen? mal ernst: dies ist mein letzter beitrag zu diesem thema (und seid froh darüber) und ich werde mich nicht mehr auf so ein niedriges niveau herablassen. euer niveau ist nämlich kindisch! findet ihr das nicht selber kindisch? überlegt mal?
    und ihr werdet zu der einsicht kommen, dass ich recht hatte, habe und auch immer haben werde!
    [Diese Nachricht wurde von Luc am 21.06.2002 | 11:53 geändert.]
     
  8. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    luc (warum nicht luke? - is ja auch egal!) aber er hat recht. denk mal drüber nach! und alle anderen auch!
     
  9. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Wenn du schon zu hause bist und uns testen willst, und auch noch so alt (erwachsen drückt ja eine Reife aus), dann verhalte dich doch nicht so kindisch!
    Getroffene Hunde bellen, genau wie du! Such dir doch eine Seite, wo du angenehmere Testergebnisse kriegst.

    nightwing
     
  10. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    wow, alles auf deutsch. ist ja der wahnsinn, der hammer, der hammer schlechthin.
    nu hör du mal zu!:
    kindchen? du hast es mit einem erwachsenen zu tun, der wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, mit sicherheit älter ist als du. also hast du mich zu siezen. kapiert?
    du wolltest mir unmissverständlich klarmachen, dass ich illegal irgendwelche software verschieben wollte und dass ich damit woanders hingehen kann. du wolltest. wolltest. ist dann wohl bei dem wollte geblieben, oder? wenn du das wirklich gewollt hättest, dann hättest du dies ja auch wirklich unmissverständlich klarmachen können. sag mal, wie kann man denn überhaupt software illegal verschieben. man kann damit handeln. ist dir wohl kein englisches wort für eingefallen!? und wohin soll ich denn gehen? bin doch zu hause! oder weißt du etwa, wo man sich hinwenden muss? auch mit sicherheit! man geht immer gleich davon aus (du), dass irgendwelcher illegaler handel mit software betrieben wird. schon mal daran gedacht, dass es sich hier nur um einen test handelt: mal sehen, wie weit man mit so einem beitrag in einem forum einer computerzeitschrift kommt.!? wenn ich wirklich diese programm benötigen würde, würde ich mich sicherheit nicht hier drum bemühen. ich würde mich gleich an dich wenden!!! du hast doch so viele illegal erhaltene software bei dir zu hause. oder war das vielleicht doch ein anderer m. s.? tja, ich würde mich halt vorsehen, mit wem ich mich mit welcher userid "unterhalte"!!! VERSTANDEN??? KAPIERT??? auch mit sicherheit: NEIN!!!
     
  11. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    ich hab nichts gepredigt. ich hab nur das geschrieben, was alle vernünftigen computerbenutzer, die auch einen internetanschluss haben, denken. außerdem bin ich nicht dein bruder! verstanden?
     
  12. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hallo junge,

    hier handelt keiner mit illegalen waren. wenn du das damit andeuten wolltest. schreibt IHR jungs doch mal auf deutsch, damit es jeder verstehen kann. du bist doch mit sicherheit auch einer, der scheinheilig ist und sagt: "warez, xxx, usw...? ich doch nicht!" aber selber mit solchen dingen zu tun hat, ob es nur um heruntergeladene musik oder bilder geht (welche art auch immer!?). von wegen kindisch! wenn hier nur kinder zu werke wären, dann hätte ich schon eine mehr oder weniger gute antwort bekommen. bitte!
     
  13. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hast du das programm auch als vollversion?
     
  14. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    halloho?!

    wie siehts aus mit dem proggi, haste das als vv?

    du bist dochn crack? oder?
     
  15. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hi,

    ich meinte eigentlich die vollversion. haste vielleicht ne sn? trotzdem erst mal danke für die side.
     
  16. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    http://www.zdnetindia.com/downloads/audio/info/8693106.html
     
  17. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hi,

    wie siehts mit dem zuschicken (vielleicht als upload bzw. download bei kazaa) von dance ejay 4 aus. haste vielleicht auch version 3 auf deutsch? meld dich mal bitte bei mir über die e-mail-adr. danke
     
  18. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hi,

    könntest du mir das proggi zukommen lassen? wäre echt nett. danke
     
  19. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    ich meine, es gibt eine deutsche sprachdatei bei ejay.de. musste mal gucken. wie gesagt, ich meine. ich weiß es nicht.
     
  20. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    schade,hab es,aber nur auf englisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen