Danke f.die Tips zu Fat/Ntfs,hier aber..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Desmo, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    .... noch ne Frage:

    Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Drive Image 4.0 von PowerQuest Image-dateien von meiner Bootpartition angelegt (so alle 14 Tage), sodass ich bei Problemen innerhalb 15 Minuten wieder da war, wo ich hinwollte.

    Funktioniert das noch mit meiner NTFS-Bootpartition?

    Oder bin ich dann auf die (noch nie probiert) Systemwiederherstellung angewiesen??

    ISt das ne sichere Methode? Funxt das überhaupt oder ist das ein Microweich Gimmick.........?

    Also wei gesagt; Laufwerk C: iss NTFS, die restlichen, logischen Laufwerke hab ich auf FAT32 gelassen.

    Danke und guten Rutsch !

    Des
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Leider nein, DI 4 ist nichts für NTFS, du musst schon auf die Version 5 ausweichen. Die kommt mit allem klar (siehe auch aktuelle PC Welt, Kurztest neuer Software).
    M.f.G. Erich
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Das geht, allerdings keine Ahnung ob das mit Drive Image 4 unter XP auch geht, oder ob da nicht Version 5 die bessere Wahl ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen