Danke Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chrissi-San, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    NAchdem ich das SP2 für Win2k installiert hatte, startet mein Rechner ohne Vorwahrnung neu, wenn ich bei einem Spiel(z.B. Midtown Madness, UT) das Intro abbreche. Das selbe Phänomen tritt auch bei einer sauberen Neuinstallation auf. Ich habe auch den Intel Codecs neuinstalliert, da bei den betreffenden Spielen die Intros Avi-Dateien sind. Auch half es nicht Windows Media Player 7 bzw. 7.1 zu installieren. Das Problem gibt es nicht mit dem SP1.

    Sonst habe ich Directx8a installiert, sowie aktuelle Treiber von NVidia 6.50

    Falls jemand eine Lösung hat , wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen