DANKE ROBERT!! (Send-to reparieren)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Azubi, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Azubi

    PC-Azubi ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Robert!
    Sorry, für}s "Nicht melden" - war im Urlaub!
    Scheinst ja in dem Forum wirklich eine der guten Seelen zu sein, wenn man mal so durchblättert. Von meiner Stelle einmal vielen Dank für Deinen Fleiß!!! Den "Send to"- Ordner habe ich übrigends relativ einfach wieder vervollständigt, ich habe mir die entspr. Verknüpfungen einfach von einem anderen W98-Rechner "gemopst". Die Ursache für das Wegfallen war tatsächlich Tune-up-97, der diese Verknüpfungen als 0-Byte Dateien erkennt und einfach runterkehrt - Frechheit ;o)!
    Gruß
    Ralf (Z-Man)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen