1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DANKSAGUNG AN ALLE ....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von digitall, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    ...die mir geholfen haben.

    Ich habe mich nach langem hin und her doch für das ASUS A7V266 entschieden. Für mich hat sich das alles schon erledigt. ich habe bereits bestellt und bekomme vermutlich am Freitag mein System. Hier die Komponenten.

    Prozessor: AMD TB 1,4GHz-C
    Mainboard: ASUS A7V266
    RAM: 2x256MB DDR Kingston
    VGA: ASUS V7700 Pure (GeForce2 GTS)
    Sound: Soundblaster (noch mein alter)
    Gehäuse: Bigtower CI 9137
    HDD: IBM IC35L040
    DVD/CD Toshiba SD-M 1502

    zu den Lüftern kann ich momentan nicht viel sagen, aber ich habe bei der Bestellung dazugesagt das ich brutal leise aber effektive lüfter will. Sind auch nicht billig.

    Jetzt möchte ich mich aber bei allen bedanken die mir geholfen haben.

    D A N K E !!!!!!

    Ach ja wenn jemand bedenken wegen dem Board hat, dann sollte er sich mal die Seite anschauen.

    http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/a7v266/index.shtml
    [Diese Nachricht wurde von digitall am 09.08.2001 | 03:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen