1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DAO bei vcdeasy aktivieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stogschwamma, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stogschwamma

    stogschwamma Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ich will ne MPEGDatei mit vcdeasy brennen. aber leider krieg ich immer eine Fehlermeldung, daß DAO nicht funzt. Wie kann ich den Scheiß aktivieren???
    Ich war auch schon auf der CDRDAO-Seite wegen Update: ohne Erfolg, vielleicht ha ich auch was falsch gemacht.
    Fals ein Tipp kommt: bitte idiotensicher. Danke Jungs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen