DAP 5.0.0.0 Download Accelerator Plus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von .Lupo., 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lupo.

    .Lupo. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ist diese Version Freeware? Habe diese jedenfalls als Freeware heruntergeladen. Leider kommt aber immer wieder eine Meldung, der DAP sei nicht registriert?? Wo kann man das Prg. kaufen? Dazu kann ich kein "english", vielleicht weiß jemand Bescheid! Gruß Lupo!
     
  2. Methaneiskomet

    Methaneiskomet ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    7
    Hi, den DAP gibts für den Privatanwender als Freeware, nur für gewerbliche Nutzung muß man die Software registrieren.
    Falls du aufpasst, wirst du nämlich Werbeeinblendungen bemerken - damit wird der DAP u.a. finanziert.
    Auf http://www.speedbit.com/Multilanguage/DAP5Multi.asp gibts das Multi-Language-Pack.
    Einfach downloaden und installieren, dann kannst du die Sprache auswählen. Funktioniert auch mit dem DAP 5.0!!!
    [Diese Nachricht wurde von Methaneiskomet am 04.09.2001 | 22:40 geändert.]
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo lupo,
    dies war für mich ein grund wieder auf den dap4.3 umzusteigen.diesen kann man auch auf deutsch umstellen wenn man sich dafür das sprachpaket herunterlädt.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen